Fotogalerie

Gregor Hartl

Gregor Hartl wurde 1977 geboren. Seine Bergbegeisterung wurde schon im Kindesalter durch zahlreiche Wanderungen und Bergurlaube mit der Familie geweckt. Nach einer längeren Pause während seiner Teenager-Zeit fand er mit 18 Jahren diese Begeisterung wieder. Heute arbeitet Gregor Hartl als selbstständiger Fotograf.

Gregor Hartl
Gregor Hartl
Gregor Hartl

Gregor Hartl wurde 1977 geboren. Im Alter von 12 Jaren bekam er seine erste Kamera, ab diesem Zeitpunkt dokumentierte er sein Leben fotografisch. Nach dem Schulabschluss studierte er an der Linzer Universität Grafik und Fotografie. Nach einer langen Pause während der Teenager-Zeit fand er schließlich mit 18 Jahren bei der Besteigung des Mont Blanc seine Bergleidenschaft wieder.

Seither sind die Berge in Kombination mit der Fotografie nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. Diese Leidenschaft will er in der Zukunft zu seinem Hauptberuf machen.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Gregor Hartl

Kontakt:

Mag.art. Gregor Hartl

Landstraße. 77

4020 Linz

Homepage: www.gregorhartl.at