Fotogalerie

Xandi Kreuzeder

Xandi Kreuzeder ist freischaffender Sport und Outdoor Fotograf, arbeitet für zahlreiche internationale Fachzeitschriften sowie für Industrie und Werbung. Er selbst ist begeisterter Bergsportler und versteht es in seiner Fotografie, dem Betrachter die Lebendigkeit und Dynamaik des jeweiligen Sports näher zu bringen.

Xandi Kreuzeder
Näher dran: Xandi Kreuzeder.
Näher dran: Xandi Kreuzeder.

Ausschlaggebend für die Authentizität seiner Fotos ist sein Engagement, den Sportlern bei den Aufnahmen so nahe wie möglich zu sein - im Fels, im Wasser, im Eis oder dort, wo es notwendig ist, ein reales Abbild dessen zu erzeugen, was dem Betrachter sonst verborgen bliebe.

Zu seinen aussergewöhnlichsten Fotodokumentationen zählen seine Arbeiten über brasilianische Strassenkids, tibetische Händlerkarawanen, Atlantis, die Jan Meyen Expedition und mehr.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Xandi Kreuzeder!

Kontakt:

Tel.: 01 72/8 58 40 24

Weitere Informationen und Bilder: