Fotogalerie

Christian Pfanzelt

Christian Pfanzelt, Jahrgang 1968, lebt in Farchant bei Garmisch-Partenkirchen.

Christian Pfanzelt

Neben seiner großen Leidenschaft, dem extremen Bergsport in allen Variationen, hat Christian Pfanzelt sein Hobby, die Fotografie, zum festen Bestandteil seines Lebens gemacht.

Seit seinem achtzehnten Lebensjahr ist er als freiberuflicher Fotograf in den Bergen unterwegs.

Erste Aufträge für Kataloge der Firmen "Jansport" und "Tatonka" bestätigten ihn in seiner Motivauswahl und seinem Blick für das Wesentliche im Bergsportbereich.

Weitere Aufträge für diverse Verlagshäuser, Kalender und Firmen wie zum Beispiel "Salewa" , "K2" und "Amdahl Computers" folgten. Die Symbiose zwischen Mensch, Natur und Bergsport, sind für Christian Antrieb und Motivation.

Er ist immer auf der Jagd nach neuen Motiven, ob in der Auftragsfotografie extremer Spielarten des Bergsports, oder einfach der puren Lust, einmalige Landschaften im Bild festzuhalten.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Christian Pfanzelt! Kontakt:

Christian Pfanzelt - Outdoorfotografie

Alpspitzstr. 19

82490 Farchant bei Garmisch-Partenkirchen

Tel.: 0 88 21/73 26 44

Mobil: 01 71/9 36 09 13

Weitere Informationen und Bilder: