Fotogalerie

Christoph Jorda

Christoph Jorda erblickte am 27. September 1979 in Kaufbeuren das Licht der Welt. Seit 2005 fotografiert der junge Bergfotograf für diverse namhafte Magazine, Agenturen und Unternehmen mit dem Schwerpunkt Action-, Lifestyle-, und Reportage.

Christoph Jorda
Christoph Jorda
Christoph Jorda

Seine fotografische Karriere begann schon als Kind, als er zum Geburtstag Opas alte Sucherkamera geschenkt bekam.

Von nun an wurde nur noch selten ohne Kamera gesehen und entdeckte durch den Sucher eine völlig neue Welt.

2005 machte sich der Autodidakt selbständig und fotografiert seitdem für diverse namhafte Magazine, Agenturen und Unternehmen mit dem Schwerpunkt Action-, Lifestyle-, und Reportage.

Der gebürtige Allgäuer lebt und arbeitet als selbstständiger Fotograf im Alpenvorland.

Klicken Sie sich durch die aktuellen Bilder von Christoph Jorda.

Das innere Streben, etwas Neues und Unverbrauchtes zu erschaffen, ist stetiger Antrieb des Fotografen.

Auf der Suche nach etwas noch nie da gewesenem, verlässt er die ausgetrampelten Pfade und versucht neue Wege zu gehen.

Durch den eigenen hohen Anspruch und das innere Streben etwas Neues zu schaffen entwickelte sich ein ganz eigener und unverwechselbare Stil und Bildsprache.

Kontakt:

Christoph Jorda

Buchenweg 15

D-87668 Rieden

Mobil: +49 179 9259815

E-Mail: ch.jorda@gmx.de

Weitere Informationen und Bilder: www.christophjorda.com