Fotogalerie

Marco Toniolo

Marco Toniolo ist in Monza bei Mailand geboren und hat bis 1996 dort gelebt. Nach seinem BWL-Diplom zog er nach München. Fünf Jahre lang arbeitete er im Büro, ehe er sein Hobby zum Beruf machte: die Sportfotografie. Mountainbiken war von Anfang an sein größter Fokus, gefolgt vom Ski- und Snowboardfahren.

Marco Toniolo
Marco Toniolo
Marco Toniolo

Die Freiheit eines Fahrrads im Gebirge, verbunden mit der Action einer langen Abfahrt in alpiner Kulisse: Das ist es was Marco Toniolo in seinen Fotos einfangen will.

Inzwischen arbeitet er für Magazine und Firmen in aller Welt, in Deutschland liest man seine Berichte vor allem im Bike Magazin. Seine Lieblingsreise ist die Mountainbike Expedition zum Lake Tilicho im Annapurna Gebiet, Nepal.

Aktuelles Projekt: die Website www.powderhausen.com zum Leben zu bringen.

Kontakt:

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Marco Toniolo