Ergebnis ALPIN-PICs "Wasserwelten"

Fotowettbewerb: Das sind die Juli-Sieger

"Wasserwelten", so lautete das Thema unseres Fotowettbewerbes im Juli. 108 Bilder sind dazu eingereicht worden. Hier zeigen wir Ihnen, welche Bilder in der User-Wertung vorne lagen und welche Bilder die Jury überzeugen konnten.

Sieger, Gewinner, Fotowettbewerb, Wasser, Seen, Bergseen, Alpen, Berge, Natur, Fotografie
© Frank Seltmann

Der Gewinner unseres Fotowettbewerbs darf sich über einen Commuter-Rucksack von Thule im Wert von rund 150 Euro freuen.

Außerdem werden die besten fünf Bilder der Jury-Wertung in der Oktober-Ausgabe von ALPIN auf einer Doppelseite veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentar schreiben
frankseltmann

Aber hallo,

Platz 3 und dann auch noch Header-Bild - ich freue mich wirklich sehr.
Außerdem bedanke ich mich für den Kommentar von Bernd Ritschel, welcher mir bei künftigen Fotoausflügen beim Bildaufbau weiter helfen wird. Danke für den Rat.

Ich bin gespannt auf das nächste Thema und sende euch herzliche Grüße.

Frank