Die Empfehlungen für 2017

Unsere ALPIN Bücher des Monats

Alle ALPIN Bücher des Monats von 2017 im Überblick - Alpines Lesevergnügen ist garantiert.

ALPIN, Rezensionen, Empfehlungen, Bücher, Buch, Monats, Berge, Bildband, Klettern, Wandern, Bergsteigen
© imago / imagebroker
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Ich bin immer schon ein großer Fan von Röbi Böschs Fotografie gewesen. Dieses Buch ist mit Sicherheit eines seiner besten."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Ich bin immer schon ein großer Fan von Röbi Böschs Fotografie gewesen. Dieses Buch ist mit Sicherheit eines seiner besten."

© nzz-libro.ch
<p>ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger: "Man sagt mir nach, am besten gefalle mir ein Buch, aus dem Blut trieft. Aber tolle Charaktere und eine spannende Story dürfen nicht fehlen."</p>

ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger: "Man sagt mir nach, am besten gefalle mir ein Buch, aus dem Blut trieft. Aber tolle Charaktere und eine spannende Story dürfen nicht fehlen."

© dva.de
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Ich konnte mich kaum sattsehen an den ebenso ungewöhnlichen wie großartigen Bildern in diesem wirklich innovativen Bildband."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Ich konnte mich kaum sattsehen an den ebenso ungewöhnlichen wie großartigen Bildern in diesem wirklich innovativen Bildband."

© bruckmann.de
<p>Das ALPIN Buch des Monats: Stefan Rosenboom: Italiens wilde Seele – Von stillen Wegen und verborgenen Bergen.</p>

Das ALPIN Buch des Monats: Stefan Rosenboom: Italiens wilde Seele – Von stillen Wegen und verborgenen Bergen.

© knesebeck-verlag.de
<p>ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch fand die "Krimi-Sicht" auf die Alpen ein köstlich-gruseliges Vergnügen, das viel zu schnell verging …</p>

ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch fand die "Krimi-Sicht" auf die Alpen ein köstlich-gruseliges Vergnügen, das viel zu schnell verging …

© diogenes.ch
<p>ALPIN-Chef Bene Benedikt mag Schafe und war beim Anblick des Covers gleich begeistert. Herzenssache!</p>

ALPIN-Chef Bene Benedikt mag Schafe und war beim Anblick des Covers gleich begeistert. Herzenssache!

© raetia.com
<p>ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Ich bin ganz überrascht vom Battert – denn mir war nicht bewusst, wie viel Klettergeschichte an diesem offensichtlich schönen Flecken geschrieben worden ist."</p>

ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Ich bin ganz überrascht vom Battert – denn mir war nicht bewusst, wie viel Klettergeschichte an diesem offensichtlich schönen Flecken geschrieben worden ist."

© panico.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben