Fast 40 Jahre lang fotografierte Udo Bernhart immer wieder den Schnatzhof. Das Buch "Mit der Zeit gehen" zeigt, wie sich der Südtiroler Erbhof, der auf 1535 Metern liegt, im Laufe der Jahre verändert.

Udo Bernhart, Erwin Brunner - Mit der Zeit gehen.

Fast 40 Jahre lang fotografierte Udo Bernhart immer wieder dasselbe - aber nur fast: Der Fotograf kehrte wieder und wieder auf den Schnatzhof zurück und dokumentierte den drastischen Wandel des Bauernlebens.

Das Buch "Mit der Zeit gehen" zeigt, wie sich der Südtiroler Erbhof, der auf 1535 Metern liegt, im Laufe der Jahre verändert. Erwin Brunner porträtiert die Familie.

Er traf drei Generationen auf dem Hof, der schon seit über 400 Jahren in Familienbesitz ist. Ein Buch über den Wandel eines Hofes, einer Generation – und einer ganzen Welt.

Udo Bernhart, Erwin Brunner: Mit der Zeit gehen. Preis: 29,90 Euro.