Minitest 2015

Páramo Bora Hoodie

Mehr als nur ein wärmendes Fleece, es funktioniert auch als oberste Bekleidungsschicht.

Páramo Bora Hoodie
© Demmel, Brunner

Was für ein gemütliches Teil! Und es ist mehr als nur ein wärmendes Fleece, es funktioniert auch als oberste Bekleidungsschicht. Denn es besteht aus Nikwax Fleece und ist so imprägniert, dass es wasserabweisend ist. Es schützt nicht vor Landregen, aber es ist auch nicht gleich durchweicht, wenn Schnee darauf fällt.

Die Imprägnierung lässt sich beim Waschen erneuern. Für Komfort sorgen die Handwärmertaschen, dazu gibt es noch eine Reißverschlusstasche auf der Brust. Auch die Kapuze sitzt prima. Finden wir noch etwas zu bemäkeln? Nein – nur die weiten Ärmel.

Preis: 145 Euro, www.paramo-clothing.com

Funktion: ++, Design: +

ALPIN-Chefredakteur Bene 
Benedikt hat immer kalte Hände. 
Aber nicht im Páramo Bora!
ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt hat immer kalte Hände. Aber nicht im Páramo Bora!
© Demmel, Brunner

0 Kommentare

Kommentar schreiben