Mini-Kocher im Produkttest der Redaktion

Soto Amicus Gaskocher: Klein ist gut!

73 Gramm schwer und passt in die Hosentaschen - doch was leistet der Kleine?

Soto Amicus Gaskocher, Test, Produkttest, Minikocher, Klein, Leicht, Campingkocher, Outdoorkocher
© sotooutdoors.com / ALPIN

Ganz klein ist ganz gut?! Der Soto Amicus wiegt gerade mal 73 g und ist doch ein vollwertiger Kocher. Natürlich nicht für den Nudeltopf für die ganze Familie, aber für eine Biwaknacht oder den Winterraum ohne Ofen reicht der Kocher aus.

Die Dosierung ist fein genug für so einen Kocher, auf dem man kein Menü kocht. Etwas filigran wirken die Kocher-Arme, auf denen der Topf steht. Dafür passt der Kocher in die Hosentasche.

Pro: klein und leicht

Contra: etwas wackelig

Preis: 39,95 Euro

<p>ALPIN-Fotografin Birgit Gelder mag Winterräume, und da ist der Soto ein perfekter, leichter Begleiter.</p>

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder mag Winterräume, und da ist der Soto ein perfekter, leichter Begleiter.

© sotooutdoors.com

Text von Birgit Gelder

0 Kommentare

Kommentar schreiben