Produkt des Monats 04/23

Gregory Rucksäcke: Mit reduziertem Impact

Die Luft strömt und das Gewicht des Rucksacks auf Tageswanderungen und Mehrtagestouren schwindet … Was klingt wie Zauberei, wird mit den überarbeiteten Gregory Lieblingen Zulu & Jade Wirklichkeit.

Gregory Zulu & Jade: um 25% reduzierten CO2-Fußabdruck.
© Gregory

Gregory Zulu & Jade: Mehr Tragekomfort durch FreeFloat-Tragesystem

Das leichte und luftige FreeFloat-Tragesystem kombiniert ein offenes Rücken-Panel mit beweglich gelagerten Hüftflossen – für noch mehr Tragekomfort. Der dreidimensional geformte Hüftgurt passt sich der Körperanatomie an, macht jede Bewegung mit und bietet zuverlässige Unterstützung.

© Gregory

Gregory Rucksäcke Zulu & Jade: Um 25% reduzierte CO2-Fußabdruck

(Noch) bessere Rucksäcke zu bauen, bedeutet heute aber eben nicht mehr nur, sie robuster, leichter oder komfortabler zu machen. Ein entscheidender Faktor ist das Thema Nachhaltigkeit.

Mit der aktuellen Version reduziert Gregory unter anderem den CO2-Fußabdruck um durchschnittlich 25%. Zudem verzichten die Entwickler komplett auf umweltschädliche PFC.

Ab 180 Euro | eu.gregorypacks.com

<p>Wartet auf das nächste Abenteuer: Der Gregory Zulu 30.</p>

Wartet auf das nächste Abenteuer: Der Gregory Zulu 30.

© Gregory

0 Kommentare

Kommentar schreiben