Ausgesuchte Produkte vorgestellt

Ausrüstungsberater: Winter-Komfort

Die Strahlen der Sonne haben noch wärmende Wirkung. Doch in den nächsten Wochen wird es zunehmend kalt. Wer sich mit der richtigen Ausrüstung eindeckt, kann dem Winter mit viel Freude entgegensehen. Wir stellen euch eine Auswahl an Produkten vor, die im Winter nützlich und hilfreich sind.

Ausrüstungsberater: Winter-Komfort.
© KontraPixel | Jana Erb

Während der letzten Wochen gab der Winter bereits ein kurzes Gastspiel und machte zwischenzeitlich einem wunderschön goldenem Bergherbst Platz. Nichtsdestotrotz gilt nicht nur bei Game of Thrones: Winter is coming!

In unserem Ausrüstungsberater stellen wir euch deshalb gemeinsam mit namhaften Outdoorfirmen Equipment und Kleidungsstücke vor, mit denen ihr sicher warm und sicher durch die kalte Jahreszeit kommt!

0 Kommentare

Kommentar schreiben