Advertorial Haglöfs

Packvideo und Packliste für eine Tageswanderung

ALPIN Testredakteur Olaf Perwitzschky packt seinen Rucksack für eine Tageswanderung. Dabei nutzt er exemplarisch die ultraleichten Produkte der Haglöfs L.I.M.-Serie.

ALPIN Testredakteur Olaf Perwitzschky packt seinen Rucksack für eine Tageswanderung.
© Birgit Gelder

Was soll mit auf Tagestour?

Im Video packt unser ALPIN Testredakteur Olaf Perwitzschky seinen Rucksack zum Wandern. Nach dem Haglöfs-Motto "Less is More" packen wir heute sehr spartanisch aber effizient einen Rucksack für eine Tagestour.

Mit wenigen Bekleidungsstücken lassen sich bei geringem Gewicht hier sämtliche Bedingungen und Funktionen abdecken: Von der Isolationsjacke bis hin zur Regenbekleidung ist hier alles dabei. Natürlich dürfen aber auch die Verpflegung und der Sonnenschutz nicht fehlen.

Die komplette Packliste für Tageswanderungen im Video:

Die Packliste für die schnelle Eintagestour:

0 Kommentare

Kommentar schreiben