ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger hat den Edelstahl-Cap-Grill von Skotti für Euch getestet.

  • Modell: Edelstahl-Cap

  • Hersteller: Skotti

  • Preis: 79,00 Euro

  • Vertrieb: skotti-grill.eu

ALPIN-Einschätzung

Für den einfach aufzubauenden Skotti Edelstahl- Grill gibt es jetzt auch einen zusammensteckbaren Deckel. Der ist aber nicht nur eine schnöde Haube, sondern kann gleich mehrere Dinge – je nachdem, wie man die Teile zusammensteckt: Windschutz von zwei oder drei Seiten, Drehspießaufhängung, Ofen oder eben eine komplette Haube. 

Der Griff des Deckels ist gleichzeitig die Grillzange (man weiß doch ohnehin oft nicht, wohin damit) und diese Zange kann als Flaschenöffner genutzt werden. Die Einzelteile sind genau wie der Grill aus Edelstahl und passen, wenn man möchte, alle noch mit in die Skotti-Grill-Tasche aus robustem Planenmaterial. 

Mit Skotti grillt man nicht nur einfach überall, sondern auch „happy mit cappy“. Energieverlust war gestern.

+++ Erst essen, dann schlafen. Damit ihr es dann kuschlig warm habt, haben wir einige leichte Daunen Schlafsäcke für Euch getestet. +++

Das sagt die Redaktion

ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger: "Edel, durchdacht und vor allem langlebig! Mit dem Skotti grillen noch die Enkelkinder."

Vorteile

vielseitige Ergänzung für den Skotti-Grill

0 Kommentare

Kommentar schreiben