ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch hat die Thule RoundTrip Bike Duffel Tasche für Euch getestet.

Die Thule RoundTrip Bike Duffel Tasche und weitere getestete Produkte findet ihr in ALPIN 06. Hier könnt ihr sie nachbestellen. 

| © www.alpin.de
  • Modell: RoundTrip Bike Duffel

  • Hersteller: Thule

  • Vertrieb: thule.com

  • Preis: 119,95 Euro

ALPIN-Eindruck

Die Thule RoundTrip Tasche für Fahrradausrüstung soll der perfekte Begleiter für den Wochenend- Biketrip oder die Autofahrt zu den Hometrails sein. So liest man verheißungsvoll auf der Hersteller-Website. Und was soll ich sagen? 

Diese Bag ist einfach perfekt für Menschen wie mich, die es – mal salopp ausgedrückt – mit dem Packen oft nicht so genau nehmen. Dabei bleibt gerne mal etwas auf der Strecke bzw. zu Hause liegen. Schlechte Laune ist dann schon vor der Tour vorprogrammiert. 

© Romana Bloch

Nicht mit Thule: separates Helmfach, Reißverschluss-Taschen für Schuhe und schmutzige Wäsche, eine Front-Tasche für Kleinigkeiten wie Müsli-Riegel, Ersatzteile oder Werkzeug und ein Hauptfach, das in viele kleine Zell-Fächer unterteilt ist, in denen sich Jacke, Unterwäsche oder verschiedene Outfits perfekt sortiert verstauen lassen. 

Und mit 55 Liter Volumen bietet die Bag auch genügend Platz für einen mehrtägigen Mountainbike-Trip!

Das sagt die Redaktion

ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Chaos ade! Bei der Thule-Tasche schaffe das sogar ich, und Packen macht plötzlich Spaß."

Vorteile

top Verarbeitung

Nachteile

Zell-Fächer sind etwas klein geraten

Auf der Suche nach einem Bike-Rucksack für Tagestouren? Hier geht's zum Test. 

0 Kommentare

Kommentar schreiben