ALPIN-Mitarbeiterin Andrea Rudolf hat die Northern Playground Ziplongs 3/4 Hose für Euch getestet.

Das November-Heft mit den von ALPIN getesteten Produkten könnt ihr hier online kaufen. 

| © www.alpin.de
  • Modell: Ziplongs 3/4

  • Hersteller: Northern Playground

  • Vertrieb: northernplayground.no

  • Preis: 99 Euro

ALPIN-Einschätzung

Gerade auf Hochtour oder auf Skitouren hat man oft das Problem, dass man losgeht, wenn es noch eisig kalt ist. Man startet gut isoliert und warm eingepackt, doch sobald die Sonne rauskommt, würde man seine warme Unterwäsche gerne loswerden, müsste sich dafür aber fast ganz ausziehen. 

ALPIN-Mitarbeiterin Andrea Rudolf hat die Northern Playground Ziplongs 3/4 für Euch getestet. 

| © Andrea Rudolf

Die Unterhose Ziplongs 3/4 Wool von Northern Playground schafft diesem Dilemma Abhilfe. Die durchgängigen Reißverschlüsse auf beiden Beinaußenseiten lassen sich komplett auf- und wieder zuzippen. Unterschiedliche Reißverschlussfarben machen es einfach zu erkennen, welche Beinseiten zusammengehören – sehr smart. 

Die Merinowolle ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Die Reißverschlüsse sind unterlegt und stören daher überhaupt nicht. Northern Playground legt großen Wert auf eine nachhaltige Produktion, auch ihre Verpackungen sind recycled. Die Merinoprodukte werden alle in Europa produziert.

Das sagt die Redaktion

ALPIN-Mitarbeiterin Andrea Rudolf: "Eine junge Marke, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und ihre Kleidung sehr gut durchdenkt."

Vorteile

Schuhe etc. können angezogen bleiben

Nachteile

recht steife Reißverschlüsse

0 Kommentare

Kommentar schreiben