Wir haben die besten Läufe in Bayern, Tirol und Salzburg für 2020 zusammengetragen. Aufgrund der aktuellen Lage kam es zu Verschiebungen und Absagen. Hier könnt ihr den aktuellen Stand nachlesen.

+++ Zahlreiche Absagen und Verschiebungen der Trailrunning-Events aufgrund Corona +++

Aufgrund der aktuellen Lage und den verschiedenen Regelungen in den unterschiedlichen Ländern diesbezüglich, mussten einige der Trailrunning-Events leider verschoben oder abgesagt werden. Die aktuellen Termine findet ihr in der Slideshow.

Die Faszination Trailrunning ist ungebrochen: Von Jahr zu Jahr zieht es mehr Läufer zur Herausforderung abseits asphaltierter Straßen.

Über das gesamte Jahr hinweg werden zahlreiche Events angeboten, die die Herzen der Trail-Fans höher schlagen lassen.

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie mit näheren Infos und den aktuellen Verschiebungen und Absagen zu den Events in Bayern, Salzburg und Tirol:

Wir haben Events in Bayern, Tirol und Salzburg für Trailrunner herausgesucht.

Es sind besonders Veranstaltungen dabei, die durch die Streckenauswahl für alle Trailläufer interessant sind, egal, ob man das erste Mal Wettkampfluft schnuppern möchte, oder sich schon zum wiederholen Mal an eine Ultra-Distanz wagt.

Wir wünschen viel Spaß in Eurer Trailsaison 2019!

Hier unsere Tipps für Einsteiger:

Ihr sucht noch nach einem Paar neuer Laufschuhe? Hier unser Trailschuh-Test aus dem Jahr 2017.

0 Kommentare

Kommentar schreiben