ALPIN Schnee-Quiz

Skitourenjacke von Norrøna im Wert von über 500 Euro verlost!

Bei unserem Gewinnspiel konntet ihr zwischen 09. und 16.01.2023 eine Skitourenjacke von Norrøna im Wert von 529 Euro gewinnen!

Skitourenjacke von Norrøna verlost!
© Norrøna/Bård Basberg

Die leichte Skitourenjacke vereint perfekt zwei Technologien: Das Hauptmaterial ist ein recyceltes 30D Gore-Tex© Active Nylongewebe, das maximalen Schutz und Atmungsaktivität bei hoher Intensität bietet. Es ist dennoch robust und langlebig, aber mit einem deutlich geringeren Gewicht als unsere anderen Skishelljacken.en.

Das zweite Material ist ein recyceltes 30D rip-stop GORE-TEX ® 3-Lagen C-knit recyceltes Nylon, das an Schultern, Ärmeln und Kragen verwendet wird, um den Bewegungsspielraum und die Haltbarkeit zu erhöhen, ohne Kompromisse beim Schutz einzugehen.

<p>Zu gewinnen: eine Skitourenjacke von Norrøna als Damen- oder Herrenmodell.</p>

Zu gewinnen: eine Skitourenjacke von Norrøna als Damen- oder Herrenmodell.

© Norrøna/Chris Holter

Die Jacke wurde speziell für Skitouren entwickelt und ist so konzipiert, dass sie die Grenzen der Leichtigkeit ausreizt. Sie bietet die perfekte Kombination aus Wasserdichtigkeit, geringem Gewicht, Strapazierfähigkeit und Atmungsaktivität, um zu schützen und eine aerobe Aufstiegs- und Skizeit zu erleichtern.

Die Jacke verfügt über alle wichtigen Funktionen und eine Belüftungslösung an der Vorderseite, ähnlich wie bei den Lofoten. Sie hat eine ausgefeilte technische Passform und einen Y-förmigen Schnitt, so dass die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Die Arme sind gegliedert und im Rücken ist sie etwas länger für zusätzlichen Schutz.

Hier findet ihr alle Infos zum Herrenmodell und zum Damenmodell.

<p>Skitouren auf den Lofoton</p>

Skitouren auf den Lofoton

© Norrøna/Bård Basberg

Gewinnspiel von Norrøna und ALPIN

Das Gewinnspiel ist beendet und die Skitourenjacke von Norrøna wurde verlost. Gewonnen hat Daniela S. Herzlichen Glückwunsch!

23 Kommentare

Kommentar schreiben
Miso

Sehr viel Neues dazu gelernt

Hase

Pulverschnee eignet sich besonders gut zum Schlitten- oder Skifahren. Mit Pappschnee kann man dagegen die besten Schneemänner bauen. Das wusste ich schon als Kind. Nach diesem Quiz bin ich jetzt schon fast eine Schnee Expertin.
Hat richtig Spaß gemacht.

marianne ploetz

sehr aufschlußreich

Sebastian Streuer

Viel gelernt, ist interessant.

Pepo

Hat Spaß gemacht...
Viel Erfolg allen..

Matthias W.

Ich habe eine ganze Menge gelernt! Danke.

Xiulan

Viel gelernt

Angeljane

War lehrreich

Christine

Mit den neu erlernten, interessanten Informationen, ins Wochenende??!

Heike

Interessante Fragen, wieder was dazu gelernt.

Seite 1 / 3 Next