Der Südtiroler Extrembergsteiger nimmt uns in seinem Live-Stream mit auf seine persönliche Suche nach den schönsten Bergen dieser Erde: den Zwillingen des perfekten Berges - des Matterhorns.

"Ich habe mich auf die Suche nach den schönsten Bergen gemacht", sagt Kammerlander. Dazu zählen für ihn beispielsweise der Shivling in Nordindien, die Ama Dablam unweit des Mount Everest in Nepal, der Stetind in Norwegen oder der Mount Belalakaja in Russland. 

Diese kühnen, steil aufragende Obelisken haben teilweise frappierende Ähnlichkeiten zum Matterhorn. Steile, scharfe Grate, grandiose Wände - diese Berge sind so schön geformt wie ein Bergkristall. 

Bergsteigerlegende Hans Kammerlander kommentiert den Vortrag live in seiner unverwechselbaren, sympathischen Art. In emotionalen Geschichten entfu¨hrt er uns in Fels und Eis, zu großartigen Landschaften und fremden Kulturen.

Der Live-Vortrag von Hans Kammerlander ist am Freitag, den 05.11.2021 ab 19:30 auf weltundwir.com im Online-Stream zu sehen.

Ab ca. 19 Uhr ist die Backstage Kamera freigeschaltet. Nach dem Vortrag wird es noch einen Live-Chat mit Hans geben.

+++ Hier geht's zum Live-Stream. +++


Quiz: Teste dein Wissen über die Achttausender

0 Kommentare

Kommentar schreiben