Online-Gewinnspiel von La Sportiva

Snap your Trail: Bild oder Video posten und Trailrunning-Produkte gewinnen!

Bild oder Video posten und Trailrunning-Produkte von La Sportiva gewinnen.

Snap your Trail: Bild oder Video posten und Trailrunning-Produkte gewinnen!
© La Sportiva

Trailrunnig oder Geländelaufen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wer gerne und hauptsächlich abseits befestigter Wege unterwegs ist, sei es im Stadtpark oder in den Bergen, der hat von Juni bis Anfang Juli die Möglichkeit, seine Abenteuer, Trainingseinheiten oder Wettkämpfe mit La Sportiva zu teilen - und sich so - mit etwas Glück - ein tolles Produkt aus der aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion des italienischen Familienunternehmens zu sichern.

<p>Bis zum 04. Juli könnt an dem Online-Gewinnspiel von La Sportiva noch teilnehmen.</p>

Bis zum 04. Juli könnt an dem Online-Gewinnspiel von La Sportiva noch teilnehmen.

© La Sportiva

Snap your Trail: Das sind Teilnahmebedingungen

Wer bei der Online-Aktion mitmache möchte, lädt ein Video oder Foto auf Instagram hoch, versieht es mit dem Hashtag#SnapYourTrail, taggt die offizielle La Sportiva-Seite @lasportivagram und teilt es mit den Freunden. 

Die Fotos und Videos können die Trainings- oder Rennstrecke, die Begleitung beim Laufen, natürlich sich selbst oder auch die eingesetzten Produkte darstellen. Wichtig ist, dass die Fotos originell sind und von der Community gevotet werden können. 

Wer die meisten Likes und Stimmen bekommt, hat die Chance, Produkte der aktuellen Sommer-Kollektion von La Sportiva zu gewinnen! 

Die Stimmen können auf dem offiziellen Portal des Contests abgegeben werden: snapyourtrail.lasportiva.com.