Thread von "Schwester Ewald" begeistert auf Twitter.

"Ein scharfer Beobachter erkennt am Zustand der Schuhe immer, mit wem er es zu tun hat", notierte der französische Schriftsteller Honoré de Balzac (1799 -1850) dereinst in sein Tagebuch. 

- Anzeige -

Aber lässt sich der alte Grundsatz "Zeig mir deine Schuhe und ich sage Dir, wer Du bist" auch mit der aktuellen Winterschuh-Kollektion eines großen Bergsportausrüsters in Verbindung bringen? 

Mehr North Face Schuhe als Personen findet Ihr hier.

| © twitter.com/hashcrap

Aber sicher, wie Giulia Becker, die seit längerem zum Autorenteam von Jan Böhmermann und dessen Late-Night-Show "Neo Magazin Royale" gehört, als "Schwester Ewald" auf Twitter mit dem amüsanten Thread North Face Schuhe als Personen zeigt.

- Anzeige -

Mit ihren zum Teil bitterbösen Kurzbiographien von "Nicole", "Alex", "Dietmar", "Ulrike" und Co. scheint die 28-Jährige bei so manchen Twitter-User einen Nerv getroffen zu haben, wie dieser Kommentar zeigt:

Fühlt Ihr Euch auch "ertappt"? Welcher Schuh seid Ihr?

- Anzeige -

2 Kommentare

Kommentar schreiben
alpin.de

@Nein!

Wir können uns schwer vorstellen, dass TNF hier involviert gewesen ist.

Nein! - Doch! - Ooh!

Völlig unwitzige unverhohlene Schleichwerbung... Zahlt Böhmermann so schlecht oder The North Face so gut?