Unser Titelthema im Dezember: Transalp 4.0 – Auf eigenen Pfaden über die Alpen. Im Test: 18 Freetourer. Reportage: Skitouren in Sibirien. Hütte des Monats: Rifugio San Pietro. Kontrovers: Auf Skitour mit dem ÖPNV. Reportage: Skitouren im Falzturntal. Schritt für Schritt: Via Ferrata Madrisella. Bergschule: Gut vorbereitet in die Skisaison. Von oben: Spitzing. Vorgestellt: Die schönsten Bergkalender für 2020. Gewinnspiel: Der ALPIN-Adventskalender. EXTRA: Skitouren.

ALPIN 12/2019 ist ab dem 09. November im Zeitschriftenhandel oder in unserem Heftshop erhältlich!

- Anzeige -

Ihr möchtet einen Eindruck von der Dezember-Ausgabe gewinnen?

Dann klickt durch unsere Fotogalerie mit den Aufmacherseiten von ALPIN 12/2019!

- Anzeige -

Unsere Abo-Angebote mit attraktiven Prämien findet Ihr übrigens hier. Für unser Jahres-Abo gibt es zum Beispiel einen 25-Euro-Gutschein von Amazon, Globetrotter oder Sport Conrad.

- Anzeige -

1 Kommentar

Kommentar schreiben
creart63

Vielen Dank..es ist wieder mal-so wir in allen anderen Ausgaben auch-wueder Mal nichts, aber auch gar nichts vom Osten Österreichs dabei(Schneeberg, Rax, Wechsel...)-muß es wirklich immer nur um die westlichen Regionen gehen?