ALPIN - jetzt durchblättern!

ALPIN 12/2019: Transalp 4.0 - Vom Tegernsee nach Verona auf neuer Route

Weitwandern mit ALPIN - diese Themen erwarten Euch in unserer Dezember-Ausgabe 2019: Transalp 4.0 - auf eigenen Pfaden über die Alpen, Skitouren in Sibirien, Schritt für Schritt auf der Via Ferrata Madrisella in der Silvretta, Skitouren über dem Achensee, das Rifugio San Pietro über dem Gardasee im Hüttenporträt, auf Skitour mit dem ÖPNV am Spitzingsee, die schönsten Bergkalender für 2020, 18 Freetourer im großen ALPIN-Test & großes EXTRA Skitouren.

ALPIN 12/2019: Transalp 4.0 - Vom Tegernsee nach Verona auf neuer Route
© Miriam Mayer

+++ ALPIN 12/2019 könnt ihr ganz bequem über unseren ALPIN-Heftshop bestellen. ALPIN+-Abonnenten blättern hier direkt durch das eMagazin. +++

Die Inhalte von ALPIN 12/2019

  • Unser Titelthema: Transalp ganz individuell - in einem Monat über die Alpen

  • Reportage: Skitouren in Sibirien - Pulverschnee im sibirischen Altai-Gebirge

  • Schritt für Schritt: Madrisella-Klettersteig auf einen bekannten Gipfel inmitten eines bezaubernden Tals in der Silvretta

  • Reportage: Hoch überm Achensee - Skitouren mit Fjord-Feeling

  • Hütte des Monats: Rifugio San Pietro - wunderbar gelegene Hütte mit sanftem ­Fernblick auf den glitzernden Gardasee

  • Von oben: Skitouren in Spitzing mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • ALPIN-Adventskalender: Online mitspielen und gewinnen!

  • Test: 18 Freetourer

  • Bergschule: Bestens vorbereitet auf die Skisaison

  • EXTRA: Skitour

Ihr möchtet einen Eindruck von der Dezember-Ausgabe gewinnen? Dann klickt durch unsere Fotogalerie mit den Aufmacherseiten von ALPIN 12/2019!

Das ALPIN eMagazin zum Blättern

Als ALPIN+-Abonnent kannst du hier direkt durch das Heft als eMagazin blättern: Per Klick links oder rechts auf den Seitenrand wechselst du die Seiten. Mit einem Doppelklick kannst du in die Inhalte hineinzoomen. Über das Lupensymbol startest du die Suche durch die Heftinhalte und springst schnell zu deinem Wunschinhalt.

Weiterlesen mit ALPIN+

Eher der analoge Typ? ALPIN im Print-Abo

Ihr wollt keine ALPIN-Ausgabe mehr verpassen und die Hefte immer pünktlich nach Hause geliefert bekommen?

Dann wäre eines unser Print-Abos doch etwas für euch. Hier findet ihr unsere Abo-Angebote!

1 Kommentar

Kommentar schreiben
creart63

Vielen Dank..es ist wieder mal-so wir in allen anderen Ausgaben auch-wueder Mal nichts, aber auch gar nichts vom Osten Österreichs dabei(Schneeberg, Rax, Wechsel...)-muß es wirklich immer nur um die westlichen Regionen gehen?