Biwak-Event von Mountain Euipment

WildNight geht in die zweite Runde

Auch in diesem Jahr fordert die britische Outdoormarke alle Interessierten dazu auf, einfach mal eine Nacht unter freiem Himmel zu verbringen.

WildNight geht in die zweite Runde
© Mountain Euipment

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Es müssen nicht immer die ganz großen Touren sein, die einem in Erinnerung bleiben. Auch vor der eigenen Haustüre lässt sich so manches Outdoor-Abenteuer erleben.

Das Bekannte aus einer anderen Perspektive zu erleben, darum geht es im Wesentlichen einem Microadventure. Den Trend hat Mountain Equipment bereits 2015 mit der ersten WildNight-Serie aufgegriffen.

In diesem Jahr erlebt das Biwak-Event eine Fortsetzung. An den Koordinaten wurde nichts verändert. Das bedeutet: Rausgehen, biwakieren - und nicht vergessen, diese Nacht im Bild festzuhalten.

Denn wer im Juni 2016 sein Foto auf der Mountain Equipment Seite hochlädt, erhält als Dankeschön ein T-Shirt . 500 Stück vergibt der Bergsportausrüster alles in allem gratis.

Aber damit noch nicht genug. Auf der Facebook-Seite von Mountain Equipment wird wöchentlich über das schönste WildNight-Foto abgestimmt. Als Gewinn winkt ein hochwertiger Schlafsack.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mountain-equipment.de/wildnight

0 Kommentare

Kommentar schreiben