Berge für daheim

BEENDET: ALPIN-Kalender auf Facebook und Instagram gewinnen!

Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr zwischen dem 10. und 16.01.2023 zwei ALPIN-Kalender für euch und ein:e Bergfreund:in gewinnen!

Jetzt zu gewinnen: Der ALPIN-Kalender 2023.
© Delius Klasing Verlag

Wenn euer Herz für die Berge schlägt, braucht ihr unbedingt den neuen ALPIN-Kalender 2023! Vom Wandern übers Bergsteigen bis zum Klettern oder Skitourengehen zeigen die 12 ausgewählten Motive imposante Berglandschaften und spiegeln die grenzenlose Vielfalt der alpinen Bergwelt wider.

Ein besonderes Schmankerl sind die exklusiven Tourenkarten, damit ihr die Orte auf den Bildern gleich selbst bestaunen könnt!

Hier findet ihr alle Motive des ALPIN-Kalenders 2023 zum Durchklicken:

Mitspielen und gewinnen: Das müsst ihr tun!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Bitte nicht mehr teilnehmen!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Bitte nicht mehr teilnehmen!

Die Teilnahmebedingen findet ihr hier.

0 Kommentare

Kommentar schreiben