Ihr konntet eine tolle Fleecejacke von Millet im Wert von 199,95 Euro gewinnen.

Ihr habt schon ein Fleece? Macht nichts, denn von wirklich hochwertiger Ausrüstung kann man niemals genug bekommen. Wenn sich dann auch noch erstklassige Funktionalität mit toller Optik verbindent - wie beim Trilogy Ultimate Power Hoodie von Millet der Fall -, dann erst recht nicht! 

- Anzeige -

Macht ordentlich was her: das Trilogy Ultimate Power Hoodie von Millet.

| © Millet

Die technische Kapuzenjacke, die es sowohl in einer Ausführung für Herren wie für Damen gibt, wurde speziell für den ambitionierten Bergsport konzipiert. Das exklusive Cordura-Material ist im höchsten Maße elastisch und vereint ansprechende Wärmeleistung mit außergewöhnlicher Abriebfestigkeit. 

Auch die Ausstattung des Trilogy Ultimate Power Hoodie überzeugt: enganliegende Balaclava-Kapuze, Zweiwege-Front-Reißverschluss sowie zwei geräumige, kletter- und hüftgurtkompatible Brusttaschen. 

- Anzeige -

Und gewonnen hat...

Über ein brandneues Millet Trilogy Ultimate Power Hoodie im Wert von 199,95 Euro darf sich jetzt Karen Kühnert aus Leipzig freuen! 

Wir gratulieren herzlich und wünschen viele schöne Touren mit dem Teil.

- Anzeige -