Gemeinsam mit unserem Partner GORE-TEX haben wir die orginellsten Sprüche für die ALPIN-Reparatur-Patch-Edition gesucht. Reparieren statt wegwerfen heißt die Devise. Jetzt sind die Patches mit Euren Sprüchen erhältlich!

Wer kennt das nicht: Beim Klettern bleibt man mit der Lieblings-Kunstfaser-Jacke an einer Felskante hängen und reißt sich einen Cut oder beim Bergsteigen hinterlässt ein Steigeisen "sanfte" Spuren in der teuren Hardshell-Hose oder, oder, oder … 

Es gibt viele Situationen, in denen unsere Outdoor-Kleidung "leidet". Doch nicht immer muss gleich für teures Geld repariert oder gar neu gekauft werden. 

Kurzfristig kann auch ein auf nahezu allen Untergründen sehr gut haftendes und selbstklebendes Laminatpflaster von GORE-TEX helfen, bis eine professionelle Reparatur (gore-tex.de/service/reparatur) möglich ist. 

Darum freuen wir uns, Eure defekten Textilien mit pfiffigen Sprüchen wiederzubeleben. Wir haben aus euren Einsendungen die vier besten Sprüche ausgewählt. 

Diese Sprüche haben es auf die Patches geschafft...

Die Gewinner erhalten je 50 Patches zur freien Verfügung. Alle anderen versenden wir gegen Zusendung eines frankierten und addressierten Rückumschlags. 

... und noch mehr Sprüche...

Einzige Bedingung: Schickt uns ein Bild Eurer Reparatur und zwei Zeilen, bei welcher Aktion Euer Bekleidungsstück gelitten hat!

Bitte den adressierten und frankierten Rückumschlag senden an: ALPIN Redaktion, Planegger Straße 15, 82131 Gauting.

0 Kommentare

Kommentar schreiben