Gratis: Reparatur-Aufkleber

Outdoor-Bekleidung pfiffig reparieren mit den ALPIN-Patches

Gemeinsam mit unserem Partner GORE-TEX haben wir die orginellsten Sprüche für die ALPIN-Reparatur-Patch-Edition gesucht. Reparieren statt wegwerfen heißt die Devise. Jetzt sind die Patches mit euren Sprüchen erhältlich!

Outdoor-Bekleidung pfiffig reparieren mit den ALPIN-Patches
© picture alliance

Wer kennt das nicht: Beim Klettern bleibt man mit der Lieblings-Kunstfaser-Jacke an einer Felskante hängen und reißt sich einen Cut oder beim Bergsteigen hinterlässt ein Steigeisen "sanfte" Spuren in der teuren Hardshell-Hose oder, oder, oder … 

© ALPIN

Es gibt viele Situationen, in denen unsere Outdoor-Kleidung "leidet". Doch nicht immer muss gleich für teures Geld repariert oder gar neu gekauft werden. 

Kurzfristig kann auch ein auf nahezu allen Untergründen sehr gut haftendes und selbstklebendes Laminatpflaster von GORE-TEX helfen, bis eine professionelle Reparatur (gore-tex.de/service/reparatur) möglich ist.

Die Handhabung ist denkbar simpel: ALPIN-Patch "im Notfall" einfach abziehen, Textil glattziehen, Patch aufkleben, fertig!

Wer Reparatur-Aufkleber für seine Outdoor-Produkte haben möchte, sendet uns einfach einen Freiumschlag zu!

Bitte den adressierten und frankierten Rückumschlag senden an: ALPIN Redaktion, Planegger Straße 15, 82131 Gauting.


0 Kommentare

Kommentar schreiben