Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 24: Wer darf sich über unseren Hauptpreis freuen?

Ihr habt alle 23 Runden mitgespielt und die meisten Fragen richtig beantwortet? Dann habt ihr gute Chancen auf unseren diesjährigen Hauptpreis.

Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

Danke an mehr als 17.500 Teilnehmer!

Bevor es an die Verkündung unseres diesjährigen Gesamtsiegers geht, zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, die in diesem Jahr fleißig mitgerätselt haben!

Mit mehr als 17.500 Teilnehmer:innen konnten wir in diesem Jahr - mit weitem Abstand - das beste Ergebnis in der über 15-jährigen Geschichte des ALPIN-Adventskalenders aufstellen. Dieser Zuspruch freut uns unglaublich.

<p>"Herr der Fragen" und heute Glücksfee: Thomas Harrer, Portalmanager bei alpin.de</p>

"Herr der Fragen" und heute Glücksfee: Thomas Harrer, Portalmanager bei alpin.de

139 Punkte gab es bei unserem Weihnachtsquiz diesmal insgesamt zu holen. Die konnte nur sammeln, wer alle 23 Runden mitgespielt und dabei unsere Fragen richtig beantworten hatte.

Aufgrund eines Fehlers bei unserem Gewinnspiel-Dienstleister konnten die Punkte zwischen 9. und 12. Türchen nicht zuverlässig gezählt werden. Deshalb nehmen alle Teilnehmer mit mindestens 115 Punkten an der Verlosung des Hauptgewinns teil. 577 von 17.817 Teilnehmern waren somit im Lostopf für die Ziehung. Chapeau!

Hier findet ihr Bilder und Infos zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

ALPIN Adventskalender 2022: Der Gewinner ist...

Jetzt zum Wichtigsten: Über den diesjährigen Hauptpreis darf sich Tobias Kirchbichler freuen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser - hoffentlich - schönen Bescherung! 

Allen, die in diesem Jahr leer ausgegangen sind, sei gesagt: 2023 wird es mit Sicherheit eine neue Chance auf viele tolle Gewinne geben.

Bleibt noch, allen Besuchern unserer Online-Kanäle sowie den Lesern von ALPIN schöne Weihnachtsfeiertage und vor allem Gesundheit zu wünschen!

Thomas Harrer und das Team von alpin.de.

3 Kommentare

Kommentar schreiben
Beatrix Schmidt

toller Kalender dieses Jahr, viele schöne Preise und der Hauptpreis ist ein Knaller.
Frohe Weihnachten an alle

Steinbauer

War sehr interessant, wenn ich auch nicht immer alles wusste, aber man lernt ja dazu. Frohe Weihnachten

Tami2

Fabulös