Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 8: Merino-Midlayer von Devold verlost

Am 08. Dezember gab es für euch einen Merino-Midlayer von Devold im Wert von 250 € zu gewinnen.

Türchen 8: Merino-Midlayer von Devold verlost
© Devold

Unser Tagespreis am 08. Dezember: Merino-Midlayer "HERØY HYBRID Jacke " von Devold

Die Herøy Hybrid Linie schafft den kleinen Fußabdruck auf großen Touren: die robuste Midlayer-Jacke ist größtenteils aus Merinowolle gefertigt und in Europa hergestellt. 

<p>Türchen 8: Merino-Midlayer von Devold zu gewinnen.</p>

Türchen 8: Merino-Midlayer von Devold zu gewinnen.

© Devold

Die Naturfaser spielt auf mehrtägigen Berg- und Trekkingtouren ihre Stärken aus: Sie wirkt temperaturregulierend, atmungsaktiv, weich und geruchsneutral – und wer sie einmal trägt, will sie nicht mehr ausziehen. Weil Merino antibakterielle Eigenschaften besitzt, kommt sie mit seltenem Waschen aus, was wiederum die Umwelt schont. Dicht gewebtes, windabweisendes Material an Brust, Schultern und Kapuzen verleihen der Jacke hohen Wetterschutz.

Der Preis im Wert von 250 Euro wird gestellt von Devold.

Gewonnen hat den Preis Thomas A.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

3 Kommentare

Kommentar schreiben
Edith

Sooooo schön

Annitheone

Die Jacke hätte ich gerne

a.ekmail@t-online.de

tolles gewinnspiel