Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 1: Gregory Rucksack verlost!

In unserem ersten Adventskalendertürchen wurde der Skitourenrucksack Targhee 32 von Gregory im Wert von 200 € verlost!

Türchen 1: Gregory Skitourenrucksack verlost
© Gregory

+++ Das Türchen ist geschlossen und der Rucksack wurde verlost. Hier geht's zum aktuellem Türchen des ALPIN-Adventskalenders mit heutigem Tagespreis ... +++

Unser Tagespreis am 01. Dezember: Skitourenrucksack Targhee 32 von Gregory

Im Gelände müssen sich Skifahrer, Snowboarder und Tourengeher kompromisslos auf ihr Material verlassen können. Deshalb entwickelt Gregory die TARGHEE-Serie konstant weiter. Neue Materialien, die Zusammenarbeit mit Athleten und unzählige Teststunden im Schnee machen jede Generation noch ein kleines bisschen leichter und robuster. 

<p>Skitourenrucksack: Der Gregory Targhee 32.</p>

Skitourenrucksack: Der Gregory Targhee 32.

© Gregory

Nicht zuletzt durch den Einsatz recycelter Materialien gelingt es den Produktentwicklern zudem den CO2-Fußabdruck um bis zu 42 Prozent zu reduzieren. Smarte Befestigungslösungen für Eisgeräte, Ski, Snowboard oder Schneeschuhe gehören ebenso zur Ausstattung wie ein eigens für die Lawinen-Notfallausrüstung konzipiertes Fach.

Der Preis im Wert von 200 Euro wird von Gregory zur Verfügung gestellt.

Den Gregory Targhee Skitourenrucsksack gewonnen hat: Martin O.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

10 Kommentare

Kommentar schreiben
PeterM

es wird komplizierter

Sibylle

Herrliches Gewinnspiel

Söhnke

Was für schöne Gewinne da sind

Werner

Tolle Preise

Thomas vom ALPIN Team

Hallo Andrea, unter "Die heutige Adventskalender-Runde" solltest du das Formular sehen. Hier müsstest du Name, Vorname und zumindest Email-Adresse eingeben. Dann noch ein Häkchen bei den Teilnahmebedingungen setzen, schon kommst du zu den Fragen. Solltest du das ganze Formular nicht angezeigt bekommen, akzeptiere beim Aufruf der Seite bitte alle Cookies, sonst wird dir evtl. das Formular nicht angezeigt.

Andrea

Sorry, ich checke es nicht. Wie komme ich denn zu den Fragen?

Martin Frenschkowski

Ein Blickfang

Ilona Warmuth

Danke fürs Gewinnspiel

Manuela Özi

Toller Adventskalender! Den darf man sich wohl verdienen!
Die Frage mit El Cap hat mich besonders gefreut. Erst kürzlich hab ich die "Free Solo"gesehen und bin großer Fan von Honnold

Thomas

Super Idee