Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 6: Deuter Lawinenrucksack verlost

Am 06. Dezember gab es für euch einen Lawinenrucksack von Deuter im Wert von 1.200 € zu gewinnen.

Türchen 6: Deuter Lawinenrucksack verlost
© Deuter

+++ Das Türchen ist geschlossen und der Lawinen-Airbag Rucksack Alproof Lite von Deuter wurde verlost. Hier geht's zum aktuellem Türchen des ALPIN-Adventskalenders mit heutigem Tagespreis... +++

Unser Tagespreis am 06. Dezember: Lawinen-Airbag Rucksack Alproof Lite von Deuter

Der Alproof Lite Lawinen-Airbag ermöglicht dank Alpride E2 Lawinen-Airbag und neuester Superkondensator-Technologie eine schnelle, druckvolle und zuverlässige Auslösung auch bei niedrigen Temperaturen.

Einfaches Handling, Mehrfachauslösung und ein schnell zugängliches Sicherheitsfach treffen auf hohen Tragekomfort und körpernahen Sitz für kontrolliertes Agieren beim Freeriden. 

<p>Der Deuter Alproof Lite </p>

Der Deuter Alproof Lite 

© Deuter

Eine Beinschlaufe verhindert das Verrutschen im Verschüttungsfall, Helmbeutel, Materialschlaufen und Befestigungsriemen ermöglichen zudem den Einsatz des leichten, TÜV-geprüften Lawinen-Airbag Rucksack auch im hochalpinen Gelände.

Der Preis wurde von Deuter zur Verfügung gestellt und hat einen Wert von 1.200 Euro.

Gewonnen hat Michael K.. Herzlichen Glückwunsch!

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

8 Kommentare

Kommentar schreiben
Caro

Ein tolles Gewinnspiel

Siegfried

Macht Spaß

Lorenagabl

Die Preise sind wirklich toll. Speziell dieser heute. Darüber würde ich mich soooo freuen ????

Susanne Mueck

Super tolles Gewinnspiel mit kniffligen Fragen

Chris

Super Auftelung schönes Drsign. Ein wirklich eindrucksvoller Preis.

emil 1951

Gut

Milchzahn34

TOLLES sPIEL:

idefix45

sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen!