Am 19. Dezember gab es eine Merino-Jacke von Aclima im Wert von 230€ zu gewinnen.

Unser Tagespreis am 19. Dezember

Aclima "Fleecewool Jacket"

Absolutes Must-have für dunkle Winterabende ist die passende Lieblingsklamotte. Wenn diese Lieblingsklamotte dann auch noch zu 100% aus Merinowolle besteht und sich weich wie ein warmes Schaumbad an die Haut schmiegt gibt es wohl niemanden, der kein Winterkind wäre. 

© Aclima

Das FleeceWool Jacket von Aclima hat neben einer Daumenschlaufe, die das Hochrutschen des Ärmels verhindert, auch eine Reißverschluss-Brusttasche. Zwei weitere Taschen für die Hände sowie am linken Oberarm machen das flauschige Wunderteil zum vollausgestatteten Midlayer und bestens geeignet für den sportlichen Einsatz.

© Aclima

Dieser Preis wird zur Verfügung gestellt von Aclima und hat einen Gesamtwert von 230 Euro.

+++ Freuen darf sich Petra Hoffmann! Herzlichen Glückwunsch. +++

Bitte beachten

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2020 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

+++ Ausführliche Informationen zu den Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. +++

Ihr möchtet erfahren, welche Tagespreise ihr bis einschließlich 23. Dezember noch gewinnen könnt? Dann klickt euch durch die Fotogalerie! Klickt auf das Bild für eine Großansicht: