Am 15. Dezember gab es Spikes von Snowline im Wert von 50€ zu gewinnen.

Unser Tagespreis am 15. Dezember

Snowline "Chainsen Trail" Spikes

So harmlos Winterwanderwege und Trails oft scheinen, schon kurze vereiste Passagen sind mit normalem Schuhwerk schnell eine riskante Herausforderung. Snowline Spikes bieten hier maximale Sicherheit und sind in Sekundenschnelle angelegt. 

Heute zu gewinnen: Snowline "Chainsen Trail" Spikes.

| © Koch Alpin

Das neue Trail Modell des Spikes-Spezialisten snowline überzeugt durch das extrem geringe Gewicht von nur 170 g/Pr (Gr. M) und das winzige Packmaß. Dabei sorgen 13 kurze Zacken aus rostfreiem Stahl für Sicherheit und perfekten Grip und der schlanke Elastomergummi passt ideal auf leichtes Schuhwerk zum Wandern oder Trailrunning und sitzt absolut sicher. Inkl. praktischem Packsack. Als Gleitschutz CE zertifiziert und TÜV geprüft.

Dieser Preis wird uns zur Verfügung gestellt von Koch Alpin und hat einen Wert von 49,90 Euro.

+++ Freuen darf sich Martina Reisner! Herzlichen Glückwunsch. +++

Bitte beachten

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2020 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

+++ Ausführliche Informationen zu den Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. +++

Diese Tagespreise warten auf euch

Ihr möchtet erfahren, welche Tagespreise ihr bis einschließlich 23. Dezember noch gewinnen könnt? Dann klickt euch durch die Fotogalerie! Klickt auf das Bild für eine Großansicht: