Am 14.Dezember gab es eine Daunenjacke von Mountain Hardwear im Wert von 425€ zu gewinnen.

Unser Tagespreis am 14. Dezember

Mountain Hardwear "Ghost Whisperer UL Hoody" Daunenjacke 

Heute zu gewinnen: Ghost Whisperer UL Hoody Daunenjacke von Mountain Hardwear.

| © Mountain Hardwear

Leicht, federleicht, Ghost Whisperer UL. Das Daunen-Hoody von Mountain Hardwear setzt Maßstäbe mit nur 189 Gr. Gewicht und das trotz Vollausstattung mit Kapuze und zwei Reißverschluss-Taschen.

Die Daune weist eine Bauschkraft von 1000 cuin auf, das 5D-Außenmaterial ist DWR behandelt und selbstverständlich lässt sich das fluffige Leichtgewicht in die eigene Tasche packen und ist damit sommers wie winters ein praktischer Begleiter. Ein sonniges Lieblingsteil für das ganze Jahr.

Dieser Preis wird uns zur Verfügung gestellt von Mountain Hardwear und hat einen Wert von 425 Euro. Die "Ghost Whisperer UL Hoody" Daunenjacke könnt ihr auch hier online kaufen.

+++ Freuen darf sich Jasper Ramthun! Herzlichen Glückwunsch. +++

Bitte beachten

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2020 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

+++ Ausführliche Informationen zu den Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. +++

Diese Tagespreise warten noch auf euch

Ihr möchtet erfahren, welche Tagespreise ihr bis einschließlich 23. Dezember noch gewinnen könnt? Dann klickt euch durch die Fotogalerie! Klickt auf das Bild für eine Großansicht: