Am 10. Dezember gab es eine wasserdichte Jeans von Duer im Wert von 180€ gewinnen.

Unser Tagespreis am 10. Dezember

DU/ER "Stay Dry Relaxed" Hose

Ein Jeansstoff mit den bekannten Features des DUER Performance Denims: einzigartiger Komfort, robustes Design, sagenhaft komfortabler Stretch. In einem Detail jedoch unterscheidet sich der neue Denim von einer herkömmlichen DUER-Jeans: Er ist wasserdicht. 

Heute im Adventskalender: Stay Dry Relaxed Hose von DUER.

| © DU/ER

Mit einer Wassersäule von 18.150mm und einer Dampfdurchlässigkeit von 13.000g/m2/24h muss sich dieser Denim nicht vor so manchem Hardshell-Gewebe verstecken – und ist doch ein Jeansstoff. Für eine ganz normale Jeans. 

Dieser Preis wird zur Verfügung gestellt von DUER und hat einen Gesamtwert von 179,90 Euro.

+++ Freuen darf sich Andre Haugg. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. +++

Bitte beachten:

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2020 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

+++ Ausführliche Informationen zu den Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. +++

Ihr möchtet erfahren, welche Tagespreise ihr bis einschließlich 23. Dezember noch gewinnen könnt? Dann klickt euch durch die Fotogalerie! Klickt auf das Bild für eine Großansicht: