23 Quizrunden sind vorüber, 23 Tagespreise im Gesamtwert von über 6.000 Euro haben wir verlost. Wer darf sich über unseren diesjährigen Hauptpreis freuen?

Über 5.380 Mitglieder der alpin.de-Community haben in diesem Jahr an unserem Adventskalender-Quiz teilgenommen. Eine Zahl, die nur einmal in der zwölfjährigen Geschichte unseres Weihnachts-Gewinnspiels getoppt werden konnte. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler und Mitspielerinnen! 

- Anzeige -

Diesen Ausblick hat man aus einigen der Zimmer im Hotel Chesa Monte. 

| © Marschall

Unser Dank geht natürlich auch an die "Stifter" der 23 Tagespreise sowie des diesjährigen Hauptpreises im Wert von 1620 Euro: 

So lässt es sich aushalten und abschalten. 

| © Marschall.
- Anzeige -

Drei Nächte Winterparadies für 2 Personen in einer Suite mit Halbpension im Hotel Chesa Monte im idyllischen Bergdorf Fiss, rund 600 Meter oberhalb des Inntals. 

Sagt bis zum nächsten Jahr leise Servus: Wolfgang "Adventskalender" Dengler.

| © Wolfgang Dengler

Auch in diesem Jahr wurde der Hauptpreis wieder unter den 500 Punktbesten verlost. Wer in den zurückliegenden 23 Spielrunden 134 Punkte oder mehr sammeln konnte, landete im Topf. 

Die volle Punktzahl (143) haben in der 2019er-Ausgabe unseres Quiz übrigens 196 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erzielt. Chapeau!!!

Über den Hauptgewinn darf sich Stefan Werdelmann aus Bergheim freuen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser - hoffentlich - schönen Bescherung! 

Alle, die in diesem Jahr leer ausgegangen sind, sei gesagt: 2020 wird es eine neue Chance auf viele tolle Gewinne geben. 

Bleibt noch, allen Besuchern unserer Online-Kanäle sowie den Lesern von ALPIN schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen!

Wolfgang Dengler und das Team von alpin.de.

- Anzeige -