Hose im Wert von 170 Euro verlost

Hybrid-Hose von Löffler läuft nach Wuppertal

Mit hochfunktionellen Materialien in Hybrid-Technologie setzt die Gemini Doubledryen Tights neue Standards.

Hybrid-Hose von Löffler läuft nach Wuppertal
© ALPIN

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie und entdeckt all unsere 24 Preise. Die Reihenfolge entspricht nicht der, in denen die Preise zu gewinnen sind - ein bisschen Überraschung muss sein ... 

Der Preis am 18. Dezember

<p>Unser Gewinn am 18. Dezember: Löffler Tights Gemini Doubledry.</p>

Unser Gewinn am 18. Dezember: Löffler Tights Gemini Doubledry.

© Löffler

Mit hochfunktionellen Materialien in Hybrid-Technologie setzen Hosen, Jacken und Sweater neue Standards: Der Löffler Tights Gemini wird superleichtes 2,5 Lagen WPM Pocket auf der Hosen-Vorderseite aufgedoppelt. Die perfekt sitzende Double-Dry Tights bieten so optimalen Schutz vor Wind und Nässe dort, wo es besonders drauf ankommt. Entwickelt mit Experten des Löffler Endurance Teams, für volle Power und Performance bei multisportiven Aktivitäten.

Die Löffler Tights Gemini Doubledry haben einen Wert von 169,99 Euro.

Gewonnen hat sie: Tobis Wied aus Wuppertal. Herzlichen Glückwunsch!