Das Proton LT Hoody ist die bisher robusteste isolierte Jacke von Arc’teryx.

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie und entdeckt all unsere 24 Preise. Die Reihenfolge entspricht nicht der, in denen die Preise zu gewinnen sind - ein bisschen Überraschung muss sein ... 

- Anzeige -

Die genauen Spielregeln für unser Adventskalender-Quiz findet Ihr hier. 

Der Preis am 16. Dezember

- Anzeige -
'>

Unser Preis am 16. Dezember: Proton LT Hoody von Arc'teryx.

| © Arc’teryx

Klettern und Alpinismus sind Teil der Arc’teryx-DNA. Im Herbst 2019 kommt die bisher robusteste isolierte Jacke von Arc’teryx heraus: das Proton LT Hoody. Sie ist das Modell der Wahl für alle, die einen vielseitigen, hoch wasserdampfdurchla¨ssigen Mid Layer für anstrengende Aktivitäten suchen – und dabei außerordentliche Robustheit. 

“Wir haben das Proton LT Hoody für den ambitionierten Anwender konzipiert, der vom Klettern bis zum Wintersport alles darin machen will. Die Herausforderung war also, einen Stoff zu entwickeln, der leicht und luftdurchlässig, aber robust genug für diese vielseitigen Anwendungen war. 

Mit Hilfe der neuesten Textiltechnologien konnten wir letztlich das Material Fortius 20 produzieren. Es ist herausragend robust und gleichzeitig super dampfdurchlässig. Das Endprodukt ist eine Jacke, die ich zum Klettern, Skifahren und Trekking mitnehme – fu¨r mich gibt es derzeit keine bessere!”, Brylee Geddis, Designer, Arc’teryx Ascent.

Der Proton LT Hoody hat einen Wert von 250 Euro und wird zur Verfügung gestellt von Arc'teryx: arcteryx.com/de.

Über diesen Preis darf sich Dieter Singer aus Erlangen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

- Anzeige -