Der Rise 34+ ist der perfekte Begleiter für ambitionierte Ski- und SnowboardtourengeherInnen.

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie und entdeckt all unsere 24 Preise. Die Reihenfolge entspricht nicht der, in denen die Preise zu gewinnen sind - ein bisschen Überraschung muss sein ... 

Unser Preis am 13. Dezember

Der Gewinn am 13. Dezember: Deuter Rise 34+ Rucksack.

| © Deuter

Der Deuter Rise 34+ ist schon lange ein Klassiker unter den Skitourenrucksäcken. Sein schmales, athletisches Design kombiniert mit einer zeitgemäßen Farbwahl machen ihn zum modernen Klassiker. Durch seine funktionelle Ausstattung und dem schnellen Zugriff auf die Sicherheitsausrüstung wird er zum idealen Begleiter auf Ski- und Snowboardtouren. 

Das Besondere am Rise 34+ ist sein robustes Material und sein um 8 Liter erweiterbaren Volumen. Somit steht auch mehrtägigen Wintertouren nichts im Weg. 

Seine funktionelle Ausstattung erlaubt eine individuelle Befestigung von Ski und Snowboard sowie Pickel und Stöcken durch flexible Riemen und Haken. Sie lassen sich bei Nichtgebrauch für ungehinderten Spaß bei Abfahrten. Die Notfallausrüstung ist durch ein Frontfach von außen schnell zu erreichen.

Der Deuter Rise 34+ Rucksack hat einen Wert von 159,95 Euro.

Das Team von alpin.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und eine ruhige Adventszeit!

Gewonnen hat: Sven Riestenpatt aus Waldkirch