Preis im Wert von 140 Euro verlost

Tourenhose von Direct Alpine geht nach Karlsruhe

Berghose mit hoher Funktionalität und hohem Komfort.

Tourenhose von Direct Alpine geht nach Karlsruhe
© ALPIN

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie und entdeckt all unsere 24 Preise. Die Reihenfolge entspricht nicht der, in denen die Preise zu gewinnen sind - ein bisschen Überraschung muss sein ... 

<p>Unser Preis am 11. Dezember: Direct Alpine Mountainer Tech Pant.</p>

Unser Preis am 11. Dezember: Direct Alpine Mountainer Tech Pant.

© Direct Alpine

Unser Preis am 11. Dezember

Auf Basis der sehr erfolgreichen Mountainer Hosen von Direct Alpine und nach der sehr erfolgreichen Einführung des Modells Mountainer Cargo letzten Jahres, erweitert Direct Alpine seine Bestseller-Hosen Kollektion und stellt die Mountainer Tech vor. 

Diese Neuheit geht von dem sehr bewährten Konzeption von verstärkten Knien und des Gesässbereich. Ergänzt durch leichte, funktionelle Materialien für eine höhere Funktionalität und Bequemlichkeit des Nutzers. Die neu verwendeten ergänzenden Materialien garantieren einen höheren Tragekomfort und eine weitere Gewichtseinsparung. 

Somit ist die Mountainer Tech Hose die ideale Hose für eine breite Reihe von Outdooraktivitäten wie zum Beispiel Trekking, Bergwandern, Klettern aber auch für das tägliche Tragen und hat einen sehr hohen Tragekomfort, extrem lange Lebensdauer und das alles zu einem sehr attraktiven Preis.

Die Direct Alpine Mountainer Tech Pant hat einen Wert von 139,95 Euro.

Gewonnen hat sie Sunna Fichtner aus Karlsruhe. Herzlichen Glückwunsch!