Der Rucksack ist Teil der neuen Generation der preisgekrönten Targhee-Serie.

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie und entdeckt all unsere 24 Preise. Die Reihenfolge entspricht nicht der, in denen die Preise zu gewinnen sind - ein bisschen Überraschung muss sein ...

- Anzeige -

Unser Preis am 3. Dezember: Der Gregory Targhee 32 Rucksack.

| © Gregory

Der Gewinn am 03. Dezember

- Anzeige -

Rucksackspezialist Gregory bringt zum Winter 2019 die neue Generation seiner preisgekrönten Targhee-Serie auf den Markt: Der Snowsports-Rucksack mit 32 Litern Volumen ist dabei leichter und trotzdem robuster als sein Vorgänger. 

Seine 1000D Cordura-Front gibt ihm eine zweimal höhere Abriebfestigkeit als bei vergleichbaren Rucksäcken, er bietet Befestigungs-systeme für alle Arten von Eisgeräten, Skier, Snowboards und Schneeschuhen. Das Tragesystem kombiniert hohe vertikale Stabilität mit großer Bewegungsfreiheit, ein spezielles Fach gewährt raschen Zugriff auf die Lawinenausrüstung.

Der Gregory Targhee 32 Rucksack hat einen Wert von 160 Euro.

Freuen darf sich Andreas Wruck aus Zweibrücken. Herzlichen Glückwunsch!

- Anzeige -