ALPIN PICs im August

"Bergseen, Gebirgsbäche, Gumpen, Wasserfälle": Die Siegerbilder

Das sind die fünf beliebtesten Fotos der Jury- und der User-Wertung unseres Fotowettbewerbs im August.

"Bergseen, Gebirgsbäche, Gumpen, Wasserfälle": Die Siegerbilder
© Christian Müller

Im Sommermonat August haben wir Eure schönsten Fotos von Bergseen, Gebirgsbäche, Gumpen, Wasserfälle gesucht. Und wir haben einige tolle Bilder "gefunden". 

Wie immer folgte nach Einsendeschluss der Bewertungszeitraum: Unsere ALPIN-Jury und unsere User haben ihre Favoriten gewählt. 

Das Fotografieren der verschiedenen Gewässer erforderte unterschiedliche Herangehensweisen. So gab unser Profifotograf Michael Martin bespielsweise den Tipp, fließende Gebirgsbäche, Gumpen oder auch Wasserfälle mit extremem Belichtungszeiten zu fotografieren. Einige haben diesen Rat auch gleich umgesetzt und tolle Effekte erzielt. 

Hier präsentieren wir Euch die Gewinner der Jury-Wertung: 

Diese fünf Fotos lagen bei den Usern auf den vordersten Plätzen: 

Wenn ihr Euch noch einmal alle eingereichten Bilder ansehen möchtet, könnt ihr das hier tun: 

0 Kommentare

Kommentar schreiben