Im Dezember lautet das Thema für den ALPIN Fotowettbewerb "Berge weltweit". Reicht bis 22. Dezember Eure Fotos ein. Wir freuen uns auf viele außeralpine Bergbilder!

Im November war das Motto unseres Fotowettbewerbs recht eingeschränkt: Wolken und Regenbogen sollten auf Euren Bergbildern zu finden sein. Im Dezember ist das Thema mit "Berge weltweit" ein ganzes Stück weiter offen. Die Einschränkung der Bildauswahl betrifft dieses Mal nicht das Motiv, sondern ist rein geographischer Natur: Alle Berge außerhalb der Alpen!

- Anzeige -

Bei kaltem, regnerischem, windigem, trübem und teils verschneitem Dezember-Wetter packt uns leicht das Fernweh. Also nichts wie raus mit den digitalen Fotoalben und fleißig die Festplatte durchstöbern: Schickt uns Eure schönsten Bilder aus den Bergen dieser Welt. 

- Anzeige -

Ob Mount Everest, Popocatépetl, Kili, Denali oder Hvannadalshnúkur - wir freuen uns auf Bergbilder, die außerhalb der Alpen entstanden sind. Spielt mit Blendenzahl, Tiefenschärfe, Farben, Winkeleinstellungen und Lichtstimmungen, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Bis einschließlich 22. Dezember könnt Ihr hier Eure Fotos hochladen. 

Die Tage zwischen den Jahren bis einschließlich 1. Januar 2020 könnt ihr dann zum Bewerten nutzen.

Die ALPIN-Jury wird die Fotos ebenfalls bewerten und fünf Siegerbilder küren. Diese werden im ALPIN März-Heft gedruckt. 

Der Sieger des Fotowettbewerbs unter dem Motto "Berge weltweit" erhält die Camp Geko Ice Pro Winterhandschuhe.

| © Camp

Der Preis für das Siegerbild im Dezember

Camp Geko Ice Pro Handschuhe

Der Geko Ice Pro ist ein technischer Winterhandschuh, gemacht fürs Eisklettern, Dry-tooling und den Winteralpinismus. Die Dryzone-Membrane ist wasserdicht und atmungsaktiv, der Handrücken ist mit PrimaLoft isoliert.

Die Handfläche und die vorgeformten Finger mit Pittards Armortan-Ledereinsätzen sorgen für hervorragenden Grip und Strapazierfähigkeit an Stock oder Pickel. Daumen und Zeigefinger sind zudem Touch-Screen-tauglich.

Die Camp Geko Ice Pro Handschuhe haben einen Wert von 129,95 Euro. 

camp.it

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben