ALPIN-PICs Gipfelbilder

Fotowettbewerb: Die Juni-Sieger

Wir zeigen Euch die 10 Top-Bilder unseres Gipfelbilder-Fotowettbewerbs.

Fotowettbewerb: Die Juni-Sieger
© Dany Suhr

Knapp 70 Fotografinnen und Fotografen haben ihr Gipfelbild in unserem Fotowettbewerb im Juni eingereicht.

Darunter waren sehr viele qualitativ hochwertige Aufnahmen, so dass es der ALPIN-Jury um Profifotograf Michael Martin nicht leicht fiel, sich auf eine Top-Five zu verständigen. 

Diese Bilder zeigen wir Euch online in unten stehender Galerie und im Heft auf zwei Doppelseiten in unserer September-Ausgabe. 

Der Fotograf des Siegerbildes erhält zudem einen Kuchoma Gas-Grill im Wert von 200 Euro.

Manchmal sind Jury- und User-Wertung recht nah zusammen. Dieses Mal jedoch findet sich dagegen keine einzige Übereinstimmung. 

3 Kommentare

Kommentar schreiben
digitalpin

Du brauchst nur viele Facebook- und oder WhatsApp-Freunde, dann geht so was.

Marcel

Da kann ich dem Michi nur zustimmen!

Michi

Das Siegerbild der User-Wertung ist ja erbärmlich. Sowohl Kreuz als auch liegende Person sind abgeschnitten und unten ist die Fußspitze des Fotografen drauf. Das zeigt wieviel solche Internet-Abstimmungen wert sind: gar nichts!