Trekkingsandale aus Israel

Produkttest: Source "Gobi"

ALPIN-MItarbeiterin Susanne Bauer hat die Scource Gobi Trekkingsandalen getestet.

Source Gobi,Trekkingsandalen, Produkttest, Test, Erfahrungsbericht, Erfahrung, Outdoorsandalen
© www.alpin.de

Trekkingsandalen scheinen gerade ein wenig out zu sein. Zu unrecht, wenn man sich die Source Gobi ansieht. Die superbequeme Sandale ist mit der extrem griffigen A.R.T. Grip 2 Sohle versehen und hat auch in schwierigem Gelände noch guten Grip.

Das ausgeklügelte und gut gepolsterte Bandsystem lässt ein vielfältiges Einstellen zu. Besonders interessant ist aber das mit Kupfer angereicherte Fußbett. Selbst nach schweißtreibenden Zustiegen oder Citytouren wirkt die antibakterielle Eigenschaft geruchshemmend.

ALPIN-Mitarbeiterin Susanne Bauer ist sommers wie winters viel zu Fuß unterwegs. Im Sommer am liebsten mit Sandalen.

Funktion: 4/5

Design: 3/5

Preis: 100 Euro

Bequem, luftig und mit gutem Halt: Die Source Gobi.
Bequem, luftig und mit gutem Halt: Die Source Gobi.
© alpin.de

Text von Susanne Bauer

0 Kommentare

Kommentar schreiben