Unser Kalender für 2020 ist da!

Zum Durchklicken: ALPIN-Kalender 2020

Mittlerweile ist er ein ALPIN-Klassiker: Unser Wandkalender mit 13 Fotos unserer Leser/User. Zusammen mit der Januar-Ausgabe von ALPIN erhaltet ihr unseren ALPIN-Kalender.

Zum Durchklicken: ALPIN-Kalender 2020
© Claudia Rier

Der ALPIN-Kalender 2020 ist wieder gestaltet mit zwölf Fotos aus den ALPIN PICs Fotowettbewerben des vergangenen Jahres. Zusätzlich kommt auch das Titelbild immer von einem der Fotowettbewerb-Teilnehmer. 

<p>Das sind die zwölf Fotos unseres ALPIN-Wandkalenders.</p>

Das sind die zwölf Fotos unseres ALPIN-Wandkalenders.

© www.alpin.de

Über das ganze Jahr verteilt, habt ihr fleißig an unserem Fotowettbewerb teilgenommen. ALPIN-Bildredakteurin Petra Darchinger und Chefredakteur Bene Benedikt haben die schönsten 13 Fotos ausgesucht und damit den Kalender bestückt. 

Klickt Euch durch die Slideshow mit den Bildern aus dem ALPIN-Kalender 2020:

Den ALPIN-Kalender erhaltet ihr zusammen mit der Januar-Ausgabe unseres Magazins. ALPIN 01/2020 gibt es ab 14. Dezember im Handel. Oder ihr bestellt das Heft einfach über unseren Heft-Shop

Was euch in der ALPIN-Januar-Ausgabe noch erwartet? Klickt Euch durch die Highlights des Hefts: 

0 Kommentare

Kommentar schreiben