Super Skihelm für Kinder mit perfekter Passform und integriertem Visier.

"Cool" war der schlichte Kommentar meines Sohnes Toni zum quietschgrünen Uvex-Skihelm. Noch cooler stellte sich das super verarbeitete Visier heraus, das selbst bei Nebel für Durchblick sorgte.

- Anzeige -

Sämtliche Technologie, die man von Erwachsenenmodellen kennt, findet man beim Junior Visor Pro wieder. Dank der vielen Features lässt sich der Helm perfekt an die Kopfform anpassen. Ein Spitzenhelm, den Toni und ich uneingeschränkt empfehlen können!

Funktion: 5/5

Design: 5/5

- Anzeige -

Preis: 129,95 Euro

uvex-sports.de

Kinder, Skihelm, Uvex Junior Visor Pro, Test

ALPIN-Redakteurin Romana Bloch weiß dank leuchtendem Helm nun immer, wo Sohn Toni auf der Piste rumflitzt.

| © alpin.de

Text von Romana Bloch

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben