Der Elevation Pro ist ein super Rucksack, der gefühlt unkaputtbar und absolut wasserdicht ist.

Ortlieb ist eine der Firmen, die ihr Profil sehr genau umrissen haben. Fast alles, was Ortlieb anbietet, ist wasserdicht. So auch der Elevation Pro 42 Rucksack.

- Anzeige -

Bei dem Elevation ist sogar die Deckeltasche wasserdicht. Und für einen so großen Rucksack sind 1310 Gramm nicht mal viel Eigengewicht. Dass ein Ortlieb-Rucksack gefühlt unkaputtbar ist, ist auch nichts Neues.

Das Tragesystem des Pro 42 ist auf den Rucksack zugeschnitten und auffällig komfortabel. Die Befestigungsmöglichkeiten reichen voll und ganz aus, zusätzlich kann man aber an die Daisy-Chains noch reichlich Equipment hängen.

Bene Benedikt, Chefredakteur: "Ich finde es beruhigend, alle meine Sachen trocken zu wissen."

- Anzeige -

Preis 279,95 Euro

ortlieb.com

Pro: hält den Inhalt trocken, ohne Wenn und Aber

Contra: für einen 40-Liter-Rucksack recht teuer

Ortlieb Elevation Pro 42, Produkttest

Der Ortlieb Elevation Pro 42 im Test

| © alpin.de
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben