Der Creek ist einen Rucksack, der schnell beladen, sehr fest und noch dazu angenehm zu tragen ist.

Natürlich kann man sein Kletterzeug in jedem Sack zum Fels transportieren. Mit dem Creek 35 von Black Diamond macht es aber Spaß. Der Rucksack ist zum einen schnell beladen, er ist sehr fest. Zum anderen trägt er sich angenehm.

- Anzeige -

Da macht es auch nichts, wenn der Zustieg mal etwas länger dauert. In der aufgesetzten Tasche für Kleinigkeiten wie Portemonnaie, Tape oder Sicherungsbrille lassen sich die Sachen auch gut organisieren. Die Regenhülle lässt sich als Helmhalter verwenden.

ALPIN-Fotografin Birgit Gelder: "Ich mag meine Sachen an Ort und Stelle haben. Dafür ist der Creek goldrichtig."

Pro: groß genug für alles, was mit muss

- Anzeige -

Contra: relativ schwer und sperrig

Preis: 144,95 Euro

blackdiamondequipment.com

Test, Produkttest, Black Diamond Creek 35

Der Black Diamond Creek 35 im Test mit ALPIN-Fotografin Birgit Gelder.

| © alpin.de
- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben