Mit dem neuen "Mein Winter-Tourenbuch" behältst Du den Überblick über Deine Bergabenteuer und hast sie immer in der Tasche mit dabei.

Du möchtest den Überblick über Deine Winter-Bergabenteuer behalten? Dann ist das neue "Winter-Tourenbuch" genau das Richtige für Dich!

- Anzeige -
Inhaltsverzeichnis

Das findest Du im "Winter-Tourenbuch".

| © www.alpin.de

Ob Winterwanderung, Rodelspaß, Schneeschuh- oder Skitour - das "Winter-Tourenbuch" bietet Dir auf knapp 120 Seiten viel Platz für Deine Erlebnisse. Eintragungen, Gipfelstempel oder Zeichnungen - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, alles passt rein! 

Touren- und Gipfelübersicht

Bietet Platz für viele Touren:  Das "Winter-Tourenbuch". 

| © www.alpin.de
- Anzeige -

Mit dem "Winter-Tourenbuch" hast Du Deine Abenteuer im handlichen Buchformat immer mit dabei, ganz gleich ob draußen auf Tour oder im Großstadtdschungel.

Mein Winter-Tourenbuch

So sieht das "Winter-Tourenbuch" aus.

| © www.alpin.de

Zusätzlich finden sich in dem Büchlein nützliche Ausrüstungs-Checklisten für Skitouren- und Schneeschuhgeher, Winterwanderer und Rodler sowie Infos zu Tourenplanung und dem richtigen Verhalten im Notfall. Außerdem werden die Schwierigkeitsbewertungen von Ski-, Schneeschuh- und Hochtouren erläutert. Wichtige Telefonnummern und Internetadressen werden ebenfalls aufgeführt.

Durch die kompakte Passform und ein Gummiband, das "Dein Winter-Tourenbuch" gut verschlossen hält, passt es in jede Hosen- oder Rucksacktasche. Das Lesebändchen erleichtert Dir das Auffinden der aktuellen Seite.

"Mein Winter-Tourenbuch" ist der ideale Begleiter für alle, die sich an ihre erlebten Bergabenteuer noch lange erinnern wollen.

Erhältlich ist das Buch für 9,90 Euro in unserem Abo-Shop.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben